Wir verlosen Kinotickets

Deutschlands sinonerds kratzen schon mit den Hufen, denn am 24. Juli ist es endlich soweit: Feuerwerk am helllichten Tage (白日焰火) kommt in die Kinos.

Einige hartgesottene sinonerds waren schon bei der Berlinale im Frühjahr in dem preisgekrönten Film von Diao Yinan und haben anschließend viel Positives über den als „melancholisch“ und „visuell kraftvoll“ beschriebenen Krimi berichtet – so auch Siyuan in ihrer Rezension Tod im Schnee.

Wir wissen nicht ob ihr es wisst, aber falls nicht, dann wisst ihr es jetzt: Dieser Monat ist ein ganz besonderer für uns, denn vor einem Jahr haben wir unser Projekt sinonerds gegründet. Deshalb möchten wir unseren bald einjährigen Geburtstag, sowie den deutschen Kinostart eines herausstechenden chinesischen Films dazu nutzen, allen sinonerds und sinonerds-Interessierten für ihre Treue zu danken, indem wir 5×2 Kinotickets des besagten Films verlosen.

An der Verlosung teilnehmen könnt ihr ganz einfach und schnell, indem ihr uns bis einschließlich Sonntag, 20. Juli 2014, eine E-mail mit dem Betreff „Feuerwerk“ an die Adresse team (at) sinonerds.com schickt. Alternativ könnt ihr euch auch bei Facebook einloggen und auf der sinonerds Facebook-Seite unseren entsprechenden Post zur Verlosung mit dem Stichwort „Feuerwerk“  (oder der chinesischen Version „焰火“) kommentieren.

Die Tickets sind in allen deutschen Kinos (in denen der Film läuft) einlösbar und sind vom 24. Juli bis 30. November 2014 gültig.  Sie werden vom Weltkino Filmverleih gesponsert, dem wir an dieser Stelle ganz herzlich danken möchten. Der Film hat übrigens auch eine eigene Webseite, auf  der ihr euch vertieft über die Hintergründe des Films informieren könnt.

机不可失,时不再来,赶快行动起来吧!Also liebe Nerds: Ran an die Tasten, teilnehmen und Daumen gedrückt halten.

Share.

sinonerds-Autor*in

Jana Brokate

Schulbesuch in Beijing, Studentenleben in Guangzhou, Sinologiestudium in Berlin, unterschiedlichste Chinareisen und Projekte mit Chinabezug – Janas Erfahrungen bezüglich dem Land der Mitte sind vielfältig. Ihren Horizont erweitert sie am liebsten mit Sprachenlernen, Reisen und Fragen stellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
1200
wpDiscuz