sinonerds wird 5!

Und das wird gefeiert.

sinonerds wird dieses Jahr 5!

Das ist uns Anlass genug, um mit Euch allen am 24. August (Freitag) in Berlin mit Musik, Speis und Trank und vor allem einer großen Portion China-Begeisterung zu feiern!

Lernt die sinonerds persönlich kennen, teilt Eure Ideen und Anregungen mit uns, stellt uns Fragen, die Ihr schon immer loswerden wolltet und bringt gern FreundInnen, Kinder, Sinophile sowie solche, die es werden wollen, mit! Wir werden ab 18 Uhr im Viktoriapark sein, Details zur genauen Location folgen am Tag der Sause auf Facebook.

Wir stellen ein paar Kisten Getränke und ein kleines aber feines Buffet zur Verfügung – zu dem ihr gern jegliche Leckereien beisteuern dürft, wenn ihr mögt!

Wir freuen uns auf Euch!

Share.

sinonerds-Autor*in

Johannes Heller

Jojo studierte Chinastudien und Friedensforschung in Berlin, Nanjing und Brisbane. Akademisch steht für ihn Chinas aktuelle Rolle als regionaler Akteur in Asien im Mittelpunkt. Nebenher entdeckt er gerne neue Musik und Podcasts.

Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
1200
wpDiscuz